ZF Sachs-Regional Supplier Award 2014 für Brasmetal Waelzholz

06.11.2014 | Unternehmen & Märkte

ZF Sachs verlieh beim Lieferantentreffen für die Region Südamerika 6 Unternehmen eine Auszeichnung. Brasmetal gehörte dazu.

Ausgezeichnet wurden die besten Lieferanten für Stahl- und Metallteile, Gußteile, Schmiedeteile, nichtmetallische Werkstoffe und Hilfs- u. Betriebsstoffe. Weiter wurde die Kategorie Nachhaltigkeit prämiert. Brasmetal Waelzholz wurde für die Kategorie Stahl- und Metallteile ausgezeichnet.

Partnerschaft und Innovation sind Leitmotiv dieser Auszeichnung, welches Wilson Bricio, mit folgenden Worten unterstrich: „Wir betonen gegenüber unseren Lieferanten, dass die Auszeichnung für Produkte mit technologischem Mehrwert, für innovative Prozesse und für hochwertige Qualität vorgenommen wird. Denn nur so verbessern wir unser Endprodukt und steigern somit unsere Wettbewerbsfähigkeit.“

Übergeben wurde die Auszeichnung durch Wilson Bricio (President ZF South America) und José Maróstica (Purchasing Manager ZF South America) an Antonio Lozano (Verkauf Brasmetal) und Marco Napoli (Verkauf Brasmetal), die den Preis stellvertretend für Brasmetal Waelzholz voller Stolz entgegen nahmen.

Weiter zählt Brasmetal Waelzholz zu den Finalisten für den ZF Global Supplier Award, welcher noch in diesem Jahr in Deutschland vergeben wird.

Treten Sie mit uns in Kontakt!
Artikel teilen:
/ zurück